Hier finden Sie stets aktuell unsere Gottesdienst-Termine.
Noch nichts zu sehen? Bitte einige Sekunden warten oder erlauben, externe Inhalte anzuzeigen.

Über das Internet am Gottesdienst teilnehmen

Sonn- und feiertags um 10:30 Uhr (soweit nicht anders angegeben) melden sich unsere Pfarrer live aus der Pauluskirche mit der Videoübertragung eines Gottesdienstes. Diesen können Sie über YouTube auf dem PC, Smartphone oder auf einem geeigneten Fernseher ansehen. Die Gottesdienste sind sechs Tage lang abrufbar.

Hier geht es direkt zu YouTube.

Per Telefon am Gottesdienst teilnehmen

Sonntags um 10:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, per Telefon am Gottesdienst teilzunehmen. Dazu brauchen Sie nur ein ganz gewöhnliches Telefon. Bitte wählen Sie die Nummer 07432 150 99 99. Wenn Sie zur Eingabe einer PIN aufgefordert werden, wählen Sie folgende Ziffern: 48 32. Anschließend werden Sie noch aufgefordert, Ihren Namen zu sprechen. Dies beenden Sie bitte mit der Rautetaste #.

Sie sind nun mit dem Gottesdienst verbunden. Alle Teilnehmer können Sie hören, deshalb bitten wir Sie, wie gewohnt beim Gottesdienst Ruhe zu bewahren. Ganz herzlich laden wir Sie ein, Teile wie das Vaterunser oder das Glaubensbekenntnis gemeinsam mit den anderen Teilnehmern mitzusprechen.

Bitte beachten Sie: Dies ist ein normaler Anruf innerhalb des Ortsnetzbereichs Tailfingen.