Sternenfunkeln

Kinderwünsche zu Weihnachten erfüllt!
180 Herzenswünsche konnten Dank Ihrer Hilfe erfüllt werden.

Frau Traut und Frau Schuhmacher vom Hotel Linde in Ebingen bei der Übergabe der Geschenke.

 

Pastoralreferent Michael Holl und Sparkassenleiter der Tailfinger Filiale Jürgen Merz bei der Geschenkübergabe.

 

Während der gesamten Adventszeit konnten Sterne vom Weihnachtsbaum in der Tailfinger Sparkasse und dem Hotel Linde gepflückt werden, auf welchen ein Kinderwunsch notiert war.

Diese Aktion richtet sich an Kinder aus Familien in finanziell schwieriger Situation und fand in Kooperation mit der katholischen Kirchengemeinde Tailfingen und der evangelisch-methodistischen Kirchengemeinde Albstadt statt.

Dank Ihrer Hilfe konnten insgesamt 180 Kinderwünsche erfüllt werden. Die Geschenke werden noch rechtzeitig zu Weihnachten den Kindern überreicht.


An dieser Stelle möchten wir uns ganz Herzlich bei der Sparkasse Zollernalb in Tailfingen und dem Hotel Linde in Ebingen bedanken.