Aktion zum Muttertag

Vater-Kids Aktion des Jugendwerks zum Muttertag.

Vater-Kids Aktion zum Muttertag

(liebe Mamas, bitte nicht weiterlesen J)

 

Liebe Väter, liebe Kids,

es dauert nicht mehr lange, am Sonntag den 10. Mai ist Muttertag. Es gibt so viele Gründe unseren Mamas dankbar zu sein und an diesem Tag wollen wir ihnen unsere Dankbarkeit auch mal ganz bildlich zeigen. Deshalb haben wir uns eine ganz besondere Aktion überlegt! Wir haben uns aus unterschiedlichen Kirchenbezirken und Gemeinden aus aller Welt ;) zusammengeschlossen um einen gemeinsamen kurzen Film für unsere Mamas zu drehen.

Wollt ihr Teil dieses digitalen Grußes für eure Mama werden und ihr über dieses Medium eure Dankbarkeit mitteilen? Dann schickt uns doch bis zum 3. Mai 2020 eure kreativen Fotos und Videos zu. Wie das genau geht, seht ihr im Anhang.

Wir werden dann aus allen eingeschickten Bildern und Video einen digitalen Videogruß an unsere Mamas zusammenschneiden, den du ihr dann am Muttertag zeigen kannst. Dazu laden wir das Video auf YouTube hoch und schicken dir rechtzeitig einen Link über deine Mailadresse.

Damit das auch alles rechtlich seine Richtigkeit hat brauchen wir von euch eine Einwilligungserklärung in die Veröffentlichung von Foto-/Videoaufnahmen. Diese brauchen wir unterschrieben wieder zurück, erst dann werden wir eure eingeschickten Bild/Videos in das Gesamtvideo einarbeiten.

Also seid ihr mit dabei? Wir glauben das kann ein ganz besonderer Gruß an unsere Mamas werden – mit einer großen Portion Dankbarkeit!